Shanghai über Maschinerie Co., Ltd. hinaus.

Bessere Glaubwürdigkeit u. bessere Qualität, zum der Zukunft zu ändern!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Über uns

Geschichte

Certifications
Gute Qualität H-Milchproduktlinie en ventes
Gute Qualität H-Milchproduktlinie en ventes
Customers Reviews
Ich bin die Person, die die Versuche/Produktion unter Verwendung der Ananaszerkleinerungsmaschine getan hat. Bis jetzt hat die Zerkleinerungsmaschine sehr gut funktioniert!

—— Erik Steen Hansen von Dänemark

Sie sind immer willkommen. Froh, mit Ihrer Firma und Angestellten zu arbeiten.

—— Direktor Gerelkhuu von Mongolei

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd
Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Beyond
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 30000000-50000000
Gegründet : 2005
Export-PC : 30% - 40%
Certificate: ISO 90001, SGS, TUV,CE
Patent: Orange Juice and pulp separating system
Patent: debittering and deacidification equipment for orange juice

Shanghai über Maschinerie Co., Ltd. hinaus ist ein sich entwickelndes Unternehmen der Berufstechnologie, das sich hauptsächlich auf den gesunden Ausrüstungsgebieten engagierte. Kombiniert mit R& D, wird VerfahrensDienstleistung im Designbereich, schlüsselfertiges niedriges Projekt, Ausrüstungsherstellung, die Installation, beauftragend und ausbildend, unsere Firma auf die schlüsselfertigen Projektdienstleistungen spezialisiert weit, die auf Lebensmittelindustrie wie anwendbar sind schließen Obst- und gemüsesaft, Milchprodukt und Getränk, Fleisch und Knochen, Eiererzeugnis usw. und andere pharmazeutische Produkte und Feinchemikalien auch ein. Über aufgetreten als Pionier hinaus, um moderne internationale Technologie und Verfahren vorzustellen und zu absorbieren, erneuern Sie ununterbrochen und fördern Sie positiv tiefe Kommunikation und die Zusammenarbeit innerhalb der Industrie, der hoch effektiv Industrie drücken Sie, entwickelt sich gesund und Pfleger.

Die Unternehmenskultur des Jenseits von Ehrlichkeit, praktische Anwendbarkeit, Innovation, Glück erfasste viele ausgezeichneten professionellen technischen Talente, das Reiche der praktischen Erfahrung ist. Das überwiegende Team mit taktischem Management und die moderne Innovation erzielen perfekte Produktqualität für JENSEITS. Shanghai über Maschinerie hinaus begrüßen warm unser neues und alte Kunden kommen, unsere Firma zu besuchen. Danke!

 

 

Firmenentwicklungs-Geschichte:

Im Jahre 2005 wurde Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd unter der Führung von CEO Herrn HU hergestellt.

 

 

Im Jahre 2006 schloss Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd erfolgreich „Fertigungsstraße der Trinkmilch-300T/D und Linie des Milchpulver-200T/D“ für Xia Jin Milk Co., Ltd in Yinchuan Ningxia, China ab.

 

 

Im Jahre 2007 JENSEITS bewegt auf neue Fabrik in Fengxian-Bezirk, in Shanghai und in erfolgreich abgeschlossenem „Fertigungsstraßeänderung project der Milch 100T/D für Yunnan Lesson Dairy Industry Co., Ltd.- und „Trinkmilch300t/d Fertigungsstraße für Jia Yuan Dairy Co., Ltd in Henan, China.

 

 

Im Jahre 2008 JENSEITS begonnen, ausländischen Absatzmarkt und erfolgreich Exporterste Sojajoghurtfertigungsstraße nach Australien zu erforschen.

 

 

Im Jahre 2009 JENSEITS begonnen dem Geschäft, bei der archivierten Obst- und Gemüse Verarbeitung und tat die Dattel-Saftfertigungsstraße des Projektes“ 3T/H starke“ für Hebei CangHuaYuan Biological Food Co., Ltd und 10 tons-/hzitrusfruchtproduktlinie für eine Yuan-Frucht Co., Ltd. in Jiangxi-Provinz, China.

 

Im Jahre 2010 ÜBER exportiert einem kompletten Projekt der orange Produktlinie 35Ton/H nach Ghana, westlich von Afrika hinaus, das die erste größte Exportzitrusfruchtlinie Machen-inporzellan ist.

 

Im Jahre 2013 JENSEITS produziert der „größten voll-automatischen Pu'er-Tee-Getränkefertigungsstraße“ für Tasly, das Gruppe in China hält; und nahm sich „Knochensuppen- und -soßenproduktlinie“ für agropastorale Gruppe Co., Ltd. Chus Ying in Kaifeng, China auf.

 

Im Jahre 2014 ÜBER erfolgreich getan dem Projekt“ Knochensuppe und Hühnerpulverwesentlichfertigungsstraße“ für Jiapin Fine Taste Biotechnology Co., Ltd im Provinz Hunan, China und auch beendet hinaus dem voll-Selbstarekanuß catechu, das Linie für Bing Zhi Lang Food Co., Ltd im Provinz Hunan vorbehandelt, das die erste Probe des Porzellans ist.

 

Im Januar von 2015, JENSEITS bewegt auf neue Fabrik in JinShan-Bezirk, Shanghai, China und fortgefahren das Wachsen.

 

Im Mai von 2017, nahm JENSEITS sich den größten Kiwifruchtsaft und die Verarbeitungsanlage der Getränke in Guizhou auf.

 

 

 

 

Kontaktdaten
Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Cindy Qian

Telefon: 86-021-57172333-8606

Faxen: 86-021-57172728

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd.

Better Credibility & Better Quality to Change the Future!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Certifications
Good quality UHT Milk Processing Line for sales
Good quality UHT Milk Processing Line for sales
Customers Reviews
I am the person, who has done the trials/production using the Pineapple crusher. So far the crusher has worked very well!

—— Erik Steen Hansen of Denmark

You are always welcome. Glad to work with your company and employees.

—— Director Gerelkhuu of Mongolia

I'm Online Chat Now

Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd
workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : BEYOND
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 30000000-50000000
Year Established : 2005
Export p.c : 30% - 40%
Certificate: ISO 90001, SGS, TUV,CE
Patent: Orange Juice and pulp separating system
Patent: debittering and deacidification equipment for orange juice

Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd is a professional technology developing enterprise which mainly engaged in healthy equipment fields. Combined with R& D, procedure design service, turnkey base project, equipment manufacturing, installation, commissioning and training, our company is specialized in turnkey projects services widely applicable to food industry such as fruit and vegetable juice, dairy product and beverage, meat and bone, egg product etc, and others include pharmaceuticals and fine chemicals as well. Beyond acted as pioneer to introduce and absorb advanced international technology and procedures, continuously innovate and positively promote deep communication and cooperation inside industry, which high effectively push industry develop healthily and orderly.

Beyond’s company culture of Honesty, practicality, innovation, happiness gathered many excellent professional technical talents who is rich of practical experience. The predominant team with tactical management and advanced innovation achieve perfect product quality for BEYOND. Shanghai Beyond Machinery warmly welcome our new and old customers come to visit our company. Thank you!

 

 

Company Development History:

In 2005, Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd was established under the leading of CEO Mr Hu.

 

 

In 2006,Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd successfully completed "300T/D Liquid Milk Production Line and 200T/D Milk Powder Line" for Xia Jin Milk Co., Ltd in Yinchuan Ningxia, China.

 

 

In 2007, BEYOND moved to new factory in Fengxian district, Shanghai and successfully completed "100T/D milk production line modification project' for Yunnan Lesson Dairy Industry Co., Ltd. and "300T/D Liquid milk production line for Jia Yuan Dairy Co., Ltd in Henan, China.

 

 

In 2008, BEYOND started to explore oversea market, and successfully exported first soya yoghurt production line to Australia.

 

 

In 2009,BEYOND started the business in fruit and vegetable processing filed, and did the project" 3T/H concentrated date juice production line" for Hebei CangHuaYuan Biological Food Co., Ltd, and 10 tons/h citrus processing line for An Yuan Fruit Co., ltd in JiangXi Province, China.

 

In 2010, BEYOND exported one complete project of 35Ton/H orange processing line to Ghana , West of Africa, which is the first biggest exported citrus line made-in-china.

 

In 2013,BEYOND produced the "biggest full-automatic Pu'er tea beverage production line" for Tasly Holding Group in China; and undertook "bone soup and sauce processing line" for Chu Ying Agro-pastoral Group Co.,Ltd in KaiFeng, China.

 

In 2014, BEYOND successfully done the project" Bone soup and chicken powder essence production line" for Jiapin Fine Taste Biotechnology Co., Ltd in HuNan Province, China, and also finished the full-auto areca catechu pre-treating line for Bing Zhi Lang Food Co., Ltd in HuNan Province, which is the first sample of china.

 

In January of 2015, BEYOND moved to new factory in JinShan district, shanghai, China, and continued the growing.

 

In May of 2017, BEYOND undertook the largest Kiwi fruit juice and drinks processing plant in Guizhou.

 

 

 

 

Contact Details
Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd

Contact Person: Ms. Cindy Qian

Tel: 86-021-57172333-8606

Fax: 86-021-57172728

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)