Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd

  • China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer
Marken: Beyond
Anzahl Mitarbeiter: 200~300
Jahresumsatz: 30000000-50000000
Gegründet: 2005
Export-PC: 30% - 40%

Bie

Shanghai über Maschinerie Co., Ltd., als Privatsache hinaus, die im Jahr von 2005 begonnen wird, ist ein fachkundiges technologieorientiertes Maschinerieherstellungsunternehmen. Über spezialisiert sich auf die schlüsselfertigen Projekte des Entwurfs, der Fertigung, der Installation und der Beauftragung zu einen Fertigungsstraßen der flüssigen Nahrung wie Molkerei, Getränk, Eiscreme, Obst und Gemüse, Biotechnik, chemisch und pharmazeutisch.

 

Zusammengearbeitet mit einigen inländischen und im Ausland hellen Institutionen der industriellen oder wissenschaftlichen Forschung, absorbieren wir ihre neue Technologie und nehmen dann Basis, um neue sogar bessere Prozesstechniken zu entwickeln, wir uns spezialisieren jetzt auf alle Art gesundheitlicher Behälter, Topf, Behälter, Heizung, Kühlvorrichtung, Sterilisator, Verdichter, Pumpe und anderes Rohr und Installationen. Die Ausrüstungen stimmen mit den relativen Standards des Safts, des Molkerei, des Apotheke, des biochemisch sind, wie HACCP, QS und GMP überein.

 

Im Laufe der Jahre von den allgemeinen Bemühungen unseres Personals, haben wir hohen Anteil am Markt der Maschinerieindustrie erhalten und haben uns in ein mittleres Unternehmen bestimmter Popularität in der Industrie entwickelt. Wissenschaftliche Forschung, technische Entwicklung, Produktion, Marketing und Kundendienst kombinierend, halten uns wir, in Übereinstimmung mit dem Qualitätssicherungssystem von ISO 9001 ausschließlich zu fungieren.

 

 

Produktionsstrecke:

Verarbeitung der Maschinerie für verschiedene Obst und Gemüse

Förderer- und Aufzugs-Reihe

Waschmaschinen- und Sortierer-Reihe

Zerfaserer- und Zerkleinerungsmaschinen-Reihe

Verdampfer- und Entlüfter-Reihe

Edelstahlbehälter-Reihe

CIP-Reinigungs-Reihe

Kistenwaschmaschine

 

Verschiedene Obst- und GemüseFertigungsstraßen

Komplette Einheit der Zitrusfruchtproduktlinie, umfassen Orange, Zitrone, Pampelmuse, Pampelmuse etc.

Komplette Einheit des chinesischen Datums/der Jujube- und hawkthornproduktlinie

Komplette Einheit der Sanddornproduktlinie

Komplette Einheit der Pfirsich-/Aprikosen- und Pflaumenproduktlinie

Komplette Einheit von Ananas/von Mango und von anderer Produktlinie der tropischen Früchte

Komplette Einheit der Tomatenproduktlinie

Komplette Einheit der Apfel-/Birnenproduktlinie

 

 

UNSERE MANAGEMENT-PHILOSOPHIE:

 

Ansehen von der Qualität; 

Vertrauen von der Aufrichtigkeit; 

Lob von der Spezialisierung;

Entwicklung von der Innovation;

Sozialer Nutzen vom Unternehmensnutzen;

 

 

UNSERE UNTERNEHMENSKULTUR

 

Kundenorientiert: Wir suchen für Erfolg, indem wir Kundenanforderungen übersteigen. Wir heben auf offenbar Verständniskundenanforderungen, erstklassigen Kundendienst zur Verfügung zu stellen hervor. Wir bieten hochwertige Produkt und Service durch die Formel an, die von den Produkten sich entwickelt und herstellt. Wir halten unsere Verpflichtungen ein, indem wir Kundendienst und technische Unterstützung anbieten. Der Kontakt mit Kunden ist jedes Mal eine Gelegenheit, damit wir Kundendienst gewinnen und neue Geschäftsmöglichkeit schaffen.

 

Ehrliche Operation:

Als Gesellschaft und Einzelperson tun wir immer, was recht ist. Zu ehrlich zu sein ist das Grundprinzip für Geschäftstätigkeiten. Wir leiten uns ehrlich im Verhalten und im Geschäft. Ehrlichkeit wird von der gleichen Bedeutung als das Leben in unserer Firma angesehen, und dieses Wertesystem ist immer als Oberstes Ziel von uns jederzeit gesetzt worden. Wir respektieren unsere Vereinbarungen und Verträge und hohe Ehrlichkeit des Wertes in der Kommunikation. Das Verhältnis zu den Kollegen, zu den Kunden, zu den Lieferanten, zu den Investoren und zu den Banken wird aufgrund von Offenheit und Suchen für öffentliche Interessen aufgebaut. Unser Verantwortungsgefühl verlängert auf auf Arbeitsbereich und Atmosphäre oben sich interessieren, und die Art von jeder holen, das Berufs- engagiert ist.

 

Verpflichtungs-Ehren: Wir verpflichten uns an der Lieferung von zufrieden stellenden Produkt und Service zu den Kunden, von wohlverdientem Ansehen zu den Lieferanten, von Idealrückkehr zu den Investoren, von umfangreicher Förderung und von allgemeinen Entwicklungsgelegenheiten für Personal und von guten sozialen Nutzen zur Gesellschaft. Zu Verpflichtungen einzuhalten ist das einzige Kriterium des Erfolgs.

 

Entwicklung vom Management: Wir beachten, dass der maximierte Nutzen von der wissenschaftlichen Unternehmensführung kommt. Nur indem sie in den begabten Managern und in modernem Management einführt, kann Philosophie wir das Niveau des Unternehmensmanagements ununterbrochen verbessern. Und nur indem sie die Eigenschaften unserer Firma, um kombiniert, einen Satz des wissenschaftlichen und unterscheidenden Managementsystems kann zu schaffen, das mit den Eigenschaften unserer Firma übereinstimmt, wir im wütend freien Markt unbesiegbar bleiben.

 

 

Fortwährende Verbesserung: Egal was großer Erfolg wir in Bezug auf Produkte, Service, Personaltraining und Management etc. vollendet haben, verpflichten uns wir immer an der Herstellung sie besser auf die Art, neue Standpunkte und bessere Arbeitsmuster anzunehmen, und die Verantwortung und die Risiken zu tragen resultierte deshalb. Wir regen unser Personal, die Begeisterung der Verbesserung und den Durst für Wissen im Arbeitsalltag zu halten, an und ihre Berufserfahrung mit Kollegen zu teilen, um den Erfolg von Einzelpersonen und von hervorragender Leistung der Firma zu vollenden.

 

Personenorientiert: Das Berufs-, Karriere-respektierende, kooperative und unternehmungslustige Personal ist Basis für ÜBER Entwicklung hinaus. Und sie lässt alles Personal ihre Selbstunabhängigkeit und Kreativität, durch perfektes und in hohem Grade effektives Inspirations- und Beschränkungssystem Aufbauens völlig ausüben und setzte Personal Verwendungs, diekonzepte „der Kompetenz Talente bestimmt, Wettbewerb schafft Talente, Leistungen auswertet Talente“ in Effekt.

 

Ernennen Sie Talente gemäß der Fähigkeiten und in richtige Positionen: „Ernennen Sie Talente gemäß der Fähigkeiten und in richtige Positionen“, ist das, richtige Talente zu den richtigen Positionen nicht nur zu ernennen, aber auch „kennen Sie Talente, lassen Sie Talente zu, verwenden Sie Talente und kultivieren Sie Talente“ und Entwicklungsorientierung für Talente durch „H-Muster“ Talent-Entwicklungsweg zu entwerfen.

 

Modernes equipmentd: Moderne automatische produzierende Ausrüstung, polnische Rohrleitungsarbeit, zeigen erstklassige Qualität. Der Sachverständige nimmt an der Produktion direkt teil, um dem stabilen und zuverlässigen Produkt zu garantieren. Das Tag für Tag wachsende hochwertige Warenbewusstsein und ununterbrochen Industriewaren stellt unsere Herstellungsgeräte her, um mit jedem neuen Tag zu ändern. Egal wie die Welt ändert, strebt Perfektion ist unser unveränderlicher Geist an.

 

 

 

 

 

 

Geschichte

Shanghai über Maschinerie Co., Ltd. hinaus ist ein sich entwickelndes Unternehmen der Berufstechnologie, das sich hauptsächlich auf den gesunden Ausrüstungsgebieten engagierte. Kombiniert mit R& D, wird VerfahrensDienstleistung im Designbereich, schlüsselfertiges niedriges Projekt, Ausrüstungsherstellung, die Installation, beauftragend und ausbildend, unsere Firma auf die schlüsselfertigen Projektdienstleistungen spezialisiert weit, die auf Lebensmittelindustrie wie anwendbar sind schließen Obst- und gemüsesaft, Milchprodukt und Getränk, Fleisch und Knochen, Eiererzeugnis usw. und andere pharmazeutische Produkte und Feinchemikalien auch ein. Über aufgetreten als Pionier hinaus, um moderne internationale Technologie und Verfahren vorzustellen und zu absorbieren, erneuern Sie ununterbrochen und fördern Sie positiv tiefe Kommunikation und die Zusammenarbeit innerhalb der Industrie, der hoch effektiv Industrie drücken Sie, entwickelt sich gesund und Pfleger.

Die Unternehmenskultur des Jenseits von Ehrlichkeit, praktische Anwendbarkeit, Innovation, Glück erfasste viele ausgezeichneten professionellen technischen Talente, das Reiche der praktischen Erfahrung ist. Das überwiegende Team mit taktischem Management und die moderne Innovation erzielen perfekte Produktqualität für JENSEITS. Shanghai über Maschinerie hinaus begrüßen warm unser neues und alte Kunden kommen, unsere Firma zu besuchen. Danke!

 

 

Firmenentwicklungs-Geschichte:

Im Jahre 2005 wurde Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd unter der Führung von CEO Herrn HU hergestellt.

 

 

Im Jahre 2006 schloss Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd erfolgreich „Fertigungsstraße der Trinkmilch-300T/D und Linie des Milchpulver-200T/D“ für Xia Jin Milk Co., Ltd in Yinchuan Ningxia, China ab.

 

 

Im Jahre 2007 JENSEITS bewegt auf neue Fabrik in Fengxian-Bezirk, in Shanghai und in erfolgreich abgeschlossenem „Fertigungsstraßeänderung project der Milch 100T/D für Yunnan Lesson Dairy Industry Co., Ltd.- und „Trinkmilch300t/d Fertigungsstraße für Jia Yuan Dairy Co., Ltd in Henan, China.

 

 

Im Jahre 2008 JENSEITS begonnen, ausländischen Absatzmarkt und erfolgreich Exporterste Sojajoghurtfertigungsstraße nach Australien zu erforschen.

 

 

Im Jahre 2009 JENSEITS begonnen dem Geschäft, bei der archivierten Obst- und Gemüse Verarbeitung und tat die Dattel-Saftfertigungsstraße des Projektes“ 3T/H starke“ für Hebei CangHuaYuan Biological Food Co., Ltd und 10 tons-/hzitrusfruchtproduktlinie für eine Yuan-Frucht Co., Ltd. in Jiangxi-Provinz, China.

 

Im Jahre 2010 ÜBER exportiert einem kompletten Projekt der orange Produktlinie 35Ton/H nach Ghana, westlich von Afrika hinaus, das die erste größte Exportzitrusfruchtlinie Machen-inporzellan ist.

 

Im Jahre 2013 JENSEITS produziert der „größten voll-automatischen Pu'er-Tee-Getränkefertigungsstraße“ für Tasly, das Gruppe in China hält; und nahm sich „Knochensuppen- und -soßenproduktlinie“ für agropastorale Gruppe Co., Ltd. Chus Ying in Kaifeng, China auf.

 

Im Jahre 2014 ÜBER erfolgreich getan dem Projekt“ Knochensuppe und Hühnerpulverwesentlichfertigungsstraße“ für Jiapin Fine Taste Biotechnology Co., Ltd im Provinz Hunan, China und auch beendet hinaus dem voll-Selbstarekanuß catechu, das Linie für Bing Zhi Lang Food Co., Ltd im Provinz Hunan vorbehandelt, das die erste Probe des Porzellans ist.

 

Im Januar von 2015, JENSEITS bewegt auf neue Fabrik in JinShan-Bezirk, Shanghai, China und fortgefahren das Wachsen.

 

Im Mai von 2017, nahm JENSEITS sich den größten Kiwifruchtsaft und die Verarbeitungsanlage der Getränke in Guizhou auf.

 

 

China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil 0

 

 

Service

Entwerfen der Arbeit für Kunden:
(1) Verarbeitungs-Flussdiagramm;
(2) Plan alle Ausrüstung in der Werkstatt;
(3) schließen Material-Rohre CIP-Rohr-Durchmesser, Strömungsgeschwindigkeit und Betrieb ein
Richtung;
(4) treiben Rohrleitungsentwurf, einschließlich Dampfleitungen, Schmelzwasserrohre, Wasser an
Systeme des Systems und der Druckluft in der Werkstatt;
(5) elektrischer Verteilersystem und Kabelrohr-Plan;
(6) Rohr-Klammer-Planentwurf;
(7) Ausrüstungs-Liste und Spezifikationen;
(8) Energieverbrauch der ganzen Werkstatt;
(9) Wasserversorgung und Entwässerung in der Werkstatt;
(10) ladende Anforderungen aller Ausrüstung;
(11) bezogen sich andere das Anlagen-Entwerfen und Anleitung;

China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil 0

 

Entwurf 3D für ganze Produktlinie

China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil 1

 

 

China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil 2

 

 

Lieferung von schlüsselfertigen Projekten hinsichtlich des Kundenbedarfs:

China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil 3

 

 

 

 

 

 

 

Unser Team

China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil 0

 

 

 

 

 

China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil 1

 

China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil 2

 

 

China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil 3

 

 

 

 

 

Hinterlass eine Nachricht

Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd

Our promise remains
Give mobility options for our customer's wants&needs
  • China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd company profile
  • China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd company profile
  • China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd company profile
  • China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd company profile
  • China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd company profile
  • China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd company profile
Company Details
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter
Brands: BEYOND
No. of Employees: 200~300
Annual Sales: 30000000-50000000
Year Established: 2005
Export p.c: 30% - 40%
Introduction

Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd, as a private business started in the year of 2005, is a specialized technology-oriented machinery manufacturing enterprise. Beyond specializes in the turn-key projects of the design, manufacture, installation and commissioning for the production lines of liquid food such as dairy, drink, ice cream, fruit and vegetable, bio-engineering, chemical and pharmaceutical.

 

Cooperated with several domestic and abroad Light Industrial or scientific research institutions, we absorb their advanced technology and then take base to develop new even better process techniques, we are now specializing in all kind of sanitary tank, pot, container, heater, cooler, sterilizer, concentrator, pump and other pipe and fittings.The equipments are in accordance with the relative standards of Juice, Dairy, Pharmacy, bio-chemical, such as HACCP, QS and GMP.

 

Through the years of the common efforts of our staff, we have obtained high share in the market of machinery industry, and have developed ourselves into a medium-sized enterprise of certain popularity in the industry. Combining scientific research, technical development, production, marketing and after-sale service, we keep ourselves acting strictly in accordance with the quality assurance system of ISO 9001.

 

 

Production range:

Processing Machinery For Various Fruits and Vegetables

Conveyor and elevator series

Washer and sorter series

Pulper and crusher series

Evaporator and deaerator series

Stainless steel tanks series

CIP cleaning series

Crate washing machine

 

Various Fruits and Vegetables Production Lines

Complete unit of citrus processing line, include orange, lemon, pomelo, grapefruit etc.

Complete unit of Chinese date/Jujube and hawkthorn processing line

Complete unit of sea-buckthorn processing line

Complete unit of peach / apricot and plum processing line

Complete unit of pineapple / mango and other tropical fruits processing line

Complete unit of tomato processing line

Complete unit of apple/pear processing line

 

 

OUR MANAGEMENT PHILOSOPHY:

 

Reputation from quality; 

Trust from sincerity; 

Praise from specialization;

Development from innovation;

Social benefit from corporate benefit;

 

 

OUR CORPORATE CULTURE

 

Customer-oriented: We seek for success by exceeding customer requirements. We emphasize on clearly understanding customer requirements to provide first-class customer service. We offer high-quality products and service through the formula developing and manufacturing of products. We honor our commitments by offering after-sale service and technical support. The contact with customers every time is an opportunity for us to win customer satisfaction and to create new business chance.

 

Honest Operation:

As a corporation and an individual, we always do what is right. To be honest is the basic principle for business activities. We conduct ourselves honest in behavior and business. Honesty is regarded of the same importance as life in our company, and this value system has always been placed as a supreme objective by us at any time. We respect our agreements and contracts and value high honesty in communication. The relationship with colleagues, customers, suppliers, investors and banks is established on the basis of openness and seeking for common interests. Our sense of responsibility extends to caring on working environment and atmosphere, and bringing up the style of everyone being professionally dedicated.

 

Commitment Honoring:We commit ourselves to providing satisfactory products and service to customers, well-deserved reputation to suppliers, ideal returns to investors, extensive promotion and common development opportunities for staff, and good social benefits to the society. To honor commitments is the sole criterion of success.

 

Development from Management:We keep in mind that the maximized benefit comes from scientific management. Only by introducing in talented managers and advanced management philosophy can we continuously improve the level of enterprise management. And only by combining the characteristics of our company to create a set of scientific and distinctive management system complying with the characteristics of our company can we remain invincible in the furiously competitive market.

 

 

Unceasing Improvement:No matter what great success we have accomplished in respect of products, service, personnel training and management etc., we will always commit ourselves to making them better in the way to adopt new viewpoints and better working patterns, and to bear the responsibilities and risks therefore resulted. We encourage our staff to hold the enthusiasm of reformation and the thirst for knowledge in everyday work, and to share their working experience with colleagues, so as to accomplish the success of individuals and excellence of company.

 

People Oriented:The professional, career-respecting, cooperative and enterprising personnel are basis for BEYOND development. And it makes all personnel exert their self-independence and creativities fully, through building up perfect and highly effective inspiration and restriction system, and put personnel usage concepts of “Competence determines talents, comp-etition creates talents,achievements evaluate talents” into effect.

 

Appoint Talents as per Capabilities and to Proper Positions:“Appoint Talents as per Capabilities and to Proper Positions”,that is,not only to appoint proper talents to proper positions,but also to “Know talents,tolerate talents, use talents and cultivate talents”and to design development orientation for talents through “H-pattern”talent development route.

 

Advanced equipmentd:Advanced automatic producing equipment, Polish pipeline work, show first-class quality.The technical expert participates in the production directly to guarantee product stable and reliable. The day by day growing high-quality goods consciousness and continuously industry goods will make our making equipment to change with each new day.No matter how the world changes, strives for perfection is our invariable spirit.

 

 

 

 

 

 

History

Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd is a professional technology developing enterprise which mainly engaged in healthy equipment fields. Combined with R& D, procedure design service, turnkey base project, equipment manufacturing, installation, commissioning and training, our company is specialized in turnkey projects services widely applicable to food industry such as fruit and vegetable juice, dairy product and beverage, meat and bone, egg product etc, and others include pharmaceuticals and fine chemicals as well. Beyond acted as pioneer to introduce and absorb advanced international technology and procedures, continuously innovate and positively promote deep communication and cooperation inside industry, which high effectively push industry develop healthily and orderly.

Beyond’s company culture of Honesty, practicality, innovation, happiness gathered many excellent professional technical talents who is rich of practical experience. The predominant team with tactical management and advanced innovation achieve perfect product quality for BEYOND. Shanghai Beyond Machinery warmly welcome our new and old customers come to visit our company. Thank you!

 

 

Company Development History:

In 2005, Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd was established under the leading of CEO Mr Hu.

 

 

In 2006,Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd successfully completed "300T/D Liquid Milk Production Line and 200T/D Milk Powder Line" for Xia Jin Milk Co., Ltd in Yinchuan Ningxia, China.

 

 

In 2007, BEYOND moved to new factory in Fengxian district, Shanghai and successfully completed "100T/D milk production line modification project' for Yunnan Lesson Dairy Industry Co., Ltd. and "300T/D Liquid milk production line for Jia Yuan Dairy Co., Ltd in Henan, China.

 

 

In 2008, BEYOND started to explore oversea market, and successfully exported first soya yoghurt production line to Australia.

 

 

In 2009,BEYOND started the business in fruit and vegetable processing filed, and did the project" 3T/H concentrated date juice production line" for Hebei CangHuaYuan Biological Food Co., Ltd, and 10 tons/h citrus processing line for An Yuan Fruit Co., ltd in JiangXi Province, China.

 

In 2010, BEYOND exported one complete project of 35Ton/H orange processing line to Ghana , West of Africa, which is the first biggest exported citrus line made-in-china.

 

In 2013,BEYOND produced the "biggest full-automatic Pu'er tea beverage production line" for Tasly Holding Group in China; and undertook "bone soup and sauce processing line" for Chu Ying Agro-pastoral Group Co.,Ltd in KaiFeng, China.

 

In 2014, BEYOND successfully done the project" Bone soup and chicken powder essence production line" for Jiapin Fine Taste Biotechnology Co., Ltd in HuNan Province, China, and also finished the full-auto areca catechu pre-treating line for Bing Zhi Lang Food Co., Ltd in HuNan Province, which is the first sample of china.

 

In January of 2015, BEYOND moved to new factory in JinShan district, shanghai, China, and continued the growing.

 

In May of 2017, BEYOND undertook the largest Kiwi fruit juice and drinks processing plant in Guizhou.

 

 

China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd company profile 0

 

 

Service

Designing Work for Customers:
(1) Processing Flow Chart;
(2) Layout All Equipment in the workshop;
(3) Material Pipes include CIP Pipes Diameter, flow rate and running
direction;
(4) Power Piping design,including steam pipes ,ice water pipes ,water
system and compressed air systems in the workshop;
(5) Electric distribution system and Cable Duct Layout;
(6) Pipe Brackets Layout design;
(7) Equipment list and Specifications;
(8) Energy Consumption of the whole workshop;
(9) Water Supply and Drainage in the workshop;
(10) Loading Requirements of all Equipment;
(11) Others related Facilities Designing and Guidance;

China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd company profile 0

 

3D design for whole processing line

China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd company profile 1

 

 

China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd company profile 2

 

 

Providing turn-key projects as to clients need:

China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd company profile 3

 

 

 

 

 

 

 

Our Team

China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd company profile 0

 

 

 

 

 

China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd company profile 1

 

China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd company profile 2

 

 

China Shanghai Beyond Machinery Co., Ltd company profile 3